Crowdfunding Projekt für "Das Blaue Haus"


 Liebe Alle, seit einiger Zeit arbeite ich an einem neuen Buchprojekt: Das Blaue Haus.

Worum geht es?
Kjella will sich nach dem schmerzhaften Ende einer Beziehung eine Auszeit können und besucht ihre Freundin Annie in den USA. Es sind die 90er Jahre, Annie spielt in einer Grunge-Band und wohnt mit ihrem Freund in einem blauen Holzhaus in einem heruntergekommenen Viertel.
Kjella, die immer viel gearbeitet hat, strukturiert und verantwortungsbewusst ist, genießt es, in den Tag hineinzuleben, auf Konzerte zu gehen, Partys zu feiern, neue Menschen kennen zu lernen. So trifft sie einen Mohawk -Indianer in New York, einen Bassisten und einen Lehrer für Tibetischen Buddhismus.
Aus einem Sommer wird ein Jahr. Kjella wird klar, dass sie Entscheidungen für ihre Zukunft treffen muss. Gleichzeitig beobachtet sie mit Sorge, dass Annie sich immer mehr verändert, unter schweren Depressionen leidet. Was ist in der Vergangenheit passiert und kann sie ihrer Freundin helfen, obwohl sie selbst noch nicht genau weiß, wo es hingehen soll? Zurück nach Deutschland, in ihren alten Job oder in den USA bleiben?
Ein Buch über die 90er, die USA, Selbstfindung, Freundschaft und Liebe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt, das Projekt durch eine Spende zu finanzieren. Als Dank winkt eine handsignierte Ausgabe des Blauen Hauses! Zum Projekt mit allen Infos kommt ihr hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension "Glaube Hoffnung und Gemetzel" von Nick Cave und Sean O'Hagen

Rezension: " Schmerzfrei und beweglich bis ins hohe Alter" von Liebscher-Bracht

"Gewässer im Ziplock" von Dana Vowinkel