Buchprojekt : "Das Blaue Haus"

 


Ich habe für mein Buch " Das Blaue Haus" zum ersten Mal ein Crowdfundingprojekt gestartet über die Plattform Startnext. Die Finanzierungsphase ist nun abgeschlossen. Es sind 832 Euro zusammen gekommen. Ich freue mich riesig und bedanke mich bei allen, die gespendet haben.

Was passiert als Nächstes?

Ab August übernimmt eine Lektorin von der Hamburger Textpolitur das Lektorat. Danach folgt der Buchsatz. Aktuell kümmere ich mich um das Buchcover und habe auch eine kleine Illustration in Auftrag geben. Ich bin gespannt, was ein Profi aus meiner nicht sehr professionellen Vorlage macht. (Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen) 😊

Das Buch wird bei BoD veröffentlicht und ich habe schon die Info bekommen, dass aufgrund der Pandemie die Druckaufträge etwas länger dauern können als gewöhnlich, weil man in der Druckerei mit weniger MitarbeiterInnen pro Schicht arbeiten muss. Ich gehe davon aus, dass das Buch daher erst im Herbst/Spätherbst erscheint.


Nochmals herzlichen Dank!

 


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension "Glaube Hoffnung und Gemetzel" von Nick Cave und Sean O'Hagen

Rezension: " Schmerzfrei und beweglich bis ins hohe Alter" von Liebscher-Bracht

"Gewässer im Ziplock" von Dana Vowinkel